Noch einmal lassen wir es gastronomisch werden. Und zwar mit einer Idee von zwei Jura-Studenten, die ihre Sommer-Semesterferien in Jena verbringen. Aber „Schwimmbad & Co. sind nicht 100% nach unserem Geschmack“, schrieben sie uns. Und auch „die gastronomische Vielfalt Jenas“ haben sie auch schon durchprobiert. „Wenn Ihr einen Event für Jena-Nord sucht, dann macht doch ein Food-Truck-Sommerfestival. Für alle Daheimgebliebenen und sonstwie Berufstätigen oder Senioren.“

Diese Idee fanden wir vom Team Nord so toll, dass wir sie hier gerne vorstellen wollen, denn: : Für Genuss muss man sich Zeit nehmen, denn erstens ist das Leben hektisch genug und zweitens gibt es kulinarisch immer wieder auf’s Neue etwas zu entdecken. Das Logo stammt übrigens von uns und soll nur so eine Art Inspriration sein für die weiteren Vorschläge, wo/wann/wie ein solches Festival bei uns stattfinden sollte.

Und nun: DISKUTIEREN SIE MIT, MACHEN SIE VORSCHLÄGE, SAGEN SIE IHRE MEINUNG ZU DIESER IDEE!